Hero image

Wir sind die Fidan GmbH

Baufinanzierung

Wir bieten die schnellste Kreditzusage im 21. Jahrhundert und machen die Finanzierungen 10x besser für Dich als der Status Quo.
Klicke auf den Button und erfahre, wie es sich anfühlt, die beste und schnellste Finanzierung zu erhalten.

Unser Zinsjoker schon ab unter 1,00 %

Ob das auch für Dich gilt? In der Beratung klären wir das gemeinsam auf. Neben dem Zins sind noch weitere Dinge relevant - wir sprechen alles in der kostenlosen Beratung durch.


Beratung anfordern


Immobilienverkauf

Wir garantieren Höchstleistungen bei der Vermarktung Deiner Immobilie. Mit uns verkaufst Du Deine Immobilie sicher und in kurzer Zeit.

Hero image
Hero image


Was macht uns so besonders?


Uns zeichnet die Leidenschaft für Immobilien aus. Stillstand ist bei uns ausgeschlossen: Wir setzen darauf, uns beruflich regelmäßig weiterzubilden. So sind wir immer auf dem neusten Stand. Bei der täglichen Arbeit mit all unseren Geschäftspartnern ist Vertrauen und Respekt für unsunerlässlich.

Die Arbeit mit uns ist einfach

Fidan ImmoDu hast Deinen individuellen Experten.

Fidan ImmoDeine Anliegen gehen vor. Wir sind stets bemüht, eine schnelle Lösung für Dich zu finden.

Fidan ImmoWir sprechen Deine Sprache - kein verstecken hinter Bank- oder Rechtssprache.

Hero image


Mit uns sind Deine Daten sicher

Bei uns gehen einfache Bedienung und modernste Sicherheit Hand in Hand

Hero image

Wertvolles Wissen gibt es hier