Erfahre, wie Du Deine Finanzierung optimal in kurzer Zeit optimal vorbereitest, indem Du das Video anschaust.

Im Anschluss kannst Du uns gerne kontaktieren, um unverbindlich über eine Zusammenarbeit zu sondieren.


Du hast bereits ein konkretes Deal und benötigst eine schnelle Zusage?

Dann bist Du bei uns goldrichtig. Fordere die Unterlagenliste an - Du bist nur noch ein Klick entfernt. Gemäß unserer Unterlagenliste erwarten wir sodann eine einmalige Zustellung der Unterlagen, sodass wir die strategisch richtige Bank mit den besten Konditionen für Dich ausloten können.

Hero image
Hero image



Du hast noch kein Deal aber liebäugelst mit einem zukünftigen Deal?

Dann bist Du bei uns ebenfalls goldrichtig. Stelle die Weichen und reiche gemäß unserer Unterlagenliste die erforderlichen Unterlagen ein, damit wir für potenzielle Deals gerüstet sind. Unterlagenliste jetzt anfordern

Deine Vorteile durch uns:

  • Wir verfügen über Kenntnisse darüber, welche Banken höhere Beleihungsausläufe, erhöhte Blankoanteile sowie eine geringere Drittverwendungsfähigkeit akzeptieren. Dadurch sind wir in der Lage, Dich bei der am besten geeigneten Bank zu positionieren. Im Gegensatz dazu konzentrieren sich 0815-Vermittler lediglich auf den Zinssatz und verlassen sich auf das Ampelsystem im Portal.
  • Wir achten darauf, dass Du auch in Zukunft kontinuierlich finanzierbar bleibst und positionieren Dich bei der strategisch passenden Bank mit den besten Konditionen
  • Wir geben Dir Fachwissen weiter und können Probleme lösen: Wenn das Objekt aufgrund des Ertragswertverfahren zu schlecht eingewertet wird, kriegst Du eine ehrliche Rückmeldung. Falls Deine Tilgung in den Renteneintritt läuft, geben wir Dir Tipps, wie man das Problem lösen kann.
  • Wir kennen die Vergabekriterien der Banken bis ins Detail und wissen die von den Banken festgesetzten Lebenshaltungspauschalen, Ansatz Miete, Ansatz KFZ, Ansatz Nebenkosten etc. Wir kennen Banken und Bausparkassen, die während der
  • Wir vermitteln ungern Bausparer, bei dem der Berater eine goldene Nase verdient. Wenn es freilich Dein Wunsch ist, oder die Finanzierung nur dergestalt funktioniert, dann vermitteln wir dies.
  • Unsere Strategien wie Niederstwertprinzip aushebeln, ggf. kurze Zinsbindung mit Forward-Darlehen und Kapitalbeschaffung, weniger Blankoanteile im Portfolio und somit ein geringerer Verschuldungsgrad haben wir perfektioniert.
  • Verliere kein Deal aufgrund von Wartungszeiten der Vermittler oder Banken. Wir können Deinen Fall, sofern bei uns alle Unterlagen eingehen, innerhalb weniger Stunden bearbeiten. Wir kennen zudem die Bearbeitungszeiten der jeweiligen Banken und schildern diese transparent.

Nochmals zusammengasst. Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Anforderungen:

  • Bitte reiche die Unterlagen vollständig und idealerweise einmalig bei uns ein. Eine schnelle und ordnungsgemäße Übermittlung der Unterlagen ist entscheidend, um eine zügige Finanzierungszusage zu sichern. Unvollständige Finanzierungsakten haben in der Regel eine niedrigere Priorität bei der Bank. Je schneller wir die erforderlichen Unterlagen erhalten, desto zügiger können wir aktiv werden und die passende Bank für Dich finden. Wir bitten um die Einreichung der Unterlagen in gescannter Form als PDF mit einer Auflösung von vorzugsweise 300 dpi. Fotos mit dem Handy sollten nur als Notlösung verwendet werden. Du bist bei uns immer willkommen; beachte jedoch, dass mit steigendem Bestand die Prüfung der Unterlagen aufwendiger wird. Im Gegensatz zu anderen Vermittlern scheuen wir uns nicht vor dem erforderlichen Aufwand. Allerdings muss die Konstellation passen. Zum Beispiel wäre es unverhältnismäßig, wenn Du als Neukunde über 100 Bestandsobjekte verfügst und bei uns einen Ratenkredit i.H.v. TEUR 10 anfragst.
  • Nein, wir werden Deinen Fall nicht als Eigennutz deklarieren, um bspw. KFW 124 zu integrieren, wenn die Immobilie letztendlich als Kapitalanlage erworben werden soll. Selbstverständlich kann es immer einen Sinneswandel geben; hierzu bitten wir um eine transparente Kommunikation. Die absichtliche Integration von KfW 124, obwohl die Immobilie nicht für den Eigennutz bestimmt ist, wird als Subventionsbetrug betrachtet.
  • Sofern der Verdacht besteht, dass absichtlich Unterlagen gefälscht wurden, um beispielsweise das Gehaltseinkommen künstlich zu erhöhen, behalten wir uns das Recht vor, den Fall unverzüglich ad www.immotege.de/uacta zu legen und die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden
  • Wir legen Wert auf eine transparente Kommunikation, insbesondere im Hinblick auf finanzielle Verbindlichkeiten. Es ist wichtig, eventuelle Ratenkredite offenzulegen. Obwohl es mancherorts Banken gibt, die Ratenkredite nicht in der Schufa melden, ist eine ehrliche Kommunikation in diesem Zusammenhang unerlässlich.
  • Fair-Play-Regelung: Nach erfolgreicher Platzierung Deiner Finanzierung bei der passenden Bank durch die Fidan GmbH, erwarten wir, dass keine parallelen Finanzierungsanträge ohne unser Wissen gestellt werden.